Die Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Martin Kirschbaum ist Rösrather Urgestein. Er ist in Rösrath aufgewachsen und hat dort das
Freiherr-von-Stein Gymnasium besucht.
Er hat in Köln und Osnabrück Rechtswissen-schaften und an der Musikhochschule Köln, Abt. Aachen Komposition studiert.

Martin Kirschbaum ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwalt zugelassen. Im Jahr 2004 hat er den Fachanwaltskurs Arbeitsrecht erfolgreich absolviert. Er ist Mitglied der Rechtsanwalts- kammer Köln und dem Kölner Anwaltsverein.

Volker Kumbartski ist in Bielefeld geboren, Wahlrheinländer und bekennender Ostwestfale.

Studium der Rechtswissenschaften, Soziologie und Verwaltungswissenschaften in Trier und Speyer, Referendariat beim OLG Düsseldorf.

Anschließend war er fünf Jahre als Abteilungsleiter der Verwaltung in einer Rehabilitations­einrichtung und in der Geschäftsführung eines Spitzenverbandes der freien Wohlfahrtspflege tätig. Nebenberuflich arbeitete er als Korrekturassistent an der Universität Trier und Dozent für Rechtskunde.

Seit 2006 ist er selbständiger Rechtsanwalt.

Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.